Haustiere @ Birgit: NOCH kannst du es dir überlegen

Sonja

Integrationsbeauftragte
:nix:


Können diese Augen lügen? :heilisch:
 

Anhänge

  • Birgit.jpg
    Birgit.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 133

Petra

desperate housewife
AW: @ Birgit: NOCH kannst du es dir überlegen

Wuaaah, er ist ja wirklich herzallerliebst :herz:, aber glaub mir, darauf hätte ich ECHT keinen Nerv :umfall:
....da sind die Kinder aus dem gröbsten raus, und dann sowas :umfall::hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Birgit: NOCH kannst du es dir überlegen

...da sind die Kinder aus dem gröbsten raus, und dann sowas

Wem sagst du das? :)

Zum Glück bin ich nicht so empfindlich bei so etwas, also halt nicht die überpingelige Hausfrau und so und auch sonst einigermaßen relaxt.

:)
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Birgit: NOCH kannst du es dir überlegen

... du hast aber schon gemerkt, dass er dir gerade die Zeitschrift mit der BESTEN DIÄT DER WELT!!!!!! zerfetzt hat ?!?
:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Birgit: NOCH kannst du es dir überlegen

Ja, hab ich gesehen :)

Aber weißt du was? Mich juckt es nicht, die Zeitschriften gehören mir nämlich nicht :heilisch:


















Die gehören nämlich:












Dem Lesezirkel :nix:


*schulterzuck*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Birgit: NOCH kannst du es dir überlegen

Achja ... und meinem Mann - Angelzeitschriften, die er eigentlich hortet und sammelt und in 100 Jahren mal für viel Geld im ebay verkaufen möchte :piebts: - aber ER wollte ja einen Hund :heilisch: - ich habe schon überlegt, ob ich nicht noch ein paar Sachen, die ich eh los werden wollte, unterschmuggle :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Birgit: NOCH kannst du es dir überlegen

:weglach:

Leiht sie doch als .... wie nennen sich diese Dinger, in denen wichtige Papiere zerkleinert werden? ... aus - könnt ihr auch noch Geld mit machen!

Jaja, wenn sie einen dann mit solchen Augen angucken, da kann man doch gar nicht mehr schimpfen!

Aber Birgit, es gibt auch andere Situationen!!!! :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Birgit: NOCH kannst du es dir überlegen

Oh weh, sowas haben wir hier jetzt auch und es ist sooo schwer sauer zu sein, dass sie Tapete und Schubfachgriffe und alles andere annagt, bei dem Augenaufschlag. *seufz*
 
Oben