Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

Katrin

Gehört zum Inventar
... Geburtstag

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: Nachträglich alles Gute liebe Birgit. Gedanklich war ich den ganzen Tag bei Euch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und Du durftest den Tag genießen. :muh:

Liebe Grüße aus Rockenberg :winke:

:blumen:
Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

:winke:

Oh Toll! Na da gratuliere ich aber ganz ganz :herz:lich und wünsche viel Gesundheit, Kraft und Wohlergehen!

Hipp hipp Hurra!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

alles gute auch von mit!!!:bravo::bravo::bravo: was bin ich für wichtelmama, vergesse den geburtstag meines eigenen kindes...:umfall:
ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen!
liebe grüße,
lena.
 
F

Findus

AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

Danke euch noch für die Glückwünsche - vor allem dir Katrin :bussi:

Ich habe meinen Geburtstag erst am Samstag gefeiert, weil wir alle bis auf Niklas krank waren. Uns hat die Erkältungswelle heimgesucht, nachdem wir die Magen-Darm-Geschichten endlich hinter uns gelassen hatten. Aber jetzt geht es uns allen wieder gut.

Schön, dass hier immer noch jemand an einen denkt, obwohl ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. :bussi:
 
J

Janine

AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

Da häng ich mich mal wieder mit dran... denn man kennt sich doch noch oder?
Jedenfalls alles liebe auch von mir. Lass es dir gutgehen.

:):winke::)

Janine
 
Oben