Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 20. Februar 2006 #9 AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Liebe Birgit, wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass Dich verwöhnen!
AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Liebe Birgit, wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass Dich verwöhnen!
C claudel 20. Februar 2006 #11 AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Hallo Birgit, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hoffe wir sehen uns mal wieder Gruß Claudi
AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Hallo Birgit, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hoffe wir sehen uns mal wieder Gruß Claudi
Tamara Prinzessin 20. Februar 2006 #12 AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir ! :blumen: :weinchen: Tami
AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir ! :blumen: :weinchen: Tami
Nessie Gehört zum Inventar 20. Februar 2006 #13 AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit, du mit dem schönen Geburtstag :mrgreen: Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude an deinem heutigen Geburtstag. Feier nicht zu dolle. LG Nessie
AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit, du mit dem schönen Geburtstag :mrgreen: Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude an deinem heutigen Geburtstag. Feier nicht zu dolle. LG Nessie
F Fledermaus 20. Februar 2006 #14 AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag -lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :farben:
S Stefan70 20. Februar 2006 #15 AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Birgit!! Feiere schön und genieß Deinen Tag!
AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Birgit!! Feiere schön und genieß Deinen Tag!
Kathi Dino 20. Februar 2006 #16 AW: Birgit (Madame Brischid) hat burzeltag Liebe Birgit, alles Liebe zu deinem Geburtstag.