Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

Corinna

Forenomi
AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

Streichelzoo hat gesagt.:
Die Kids haben sich auch köstlich amüsiert.......:crazy:

:heilisch: Ich sehe grad Marvin vor mir....

:kicher:

:weglach:


Sach ma: Wenn deine Krankenschwesterlichen Fähigkeiten noch so "in Schuß" sind, daß Johnny heut schon wieder zur Arbeit ist:

WER pflegt dann DICH??? :-D

Lili vielleicht??? :weghier:

:kicher:
 

Corinna

Forenomi
AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

Streichelzoo hat gesagt.:
Ja klar, und Lady, Sissi, Bernhard, Cinderella und Celine helfen dabei.........:crazy:


DANN ist ja gut!
Dann brauche ich jetzt nicht meinen Privatjet auftanken lassen um dich pflegen zu kommen... :heilisch:

:knuutsch: dich!
 

ela

Süße
AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

:hahaha:

*räusper* ich Mensch Birgit, dass tut mir jetzt aber leid

:hahaha:

*trööööööst*

Gute Besserung für Deinen Männe

:winke: ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

:-D Sorry Birgit, aber ich musste doch schon arg grinsen bei der Vorstellung wie Du......

aber ein :tröst: und ein :bussi: bekommst Du auch

:winke: bsi ganz bald mal, ja?
Claudia
 
Oben