Bianca Gehört zum Inventar 30. Mai 2008 #1 Bin ja gespannt wann Du es merkst ... :nix: :mrgreen: :weghier:
Birgit.74 Sushifee 30. Mai 2008 #2 AW: @Birgit.74 wann ich diesen Beitrag hier finde :???: oder wann ich Dein süsses neues Avatar entdecke. :baetsch: hab nur 54 Minuten dafür gebraucht
AW: @Birgit.74 wann ich diesen Beitrag hier finde :???: oder wann ich Dein süsses neues Avatar entdecke. :baetsch: hab nur 54 Minuten dafür gebraucht
Dorli ohne Furcht und Tadel 30. Mai 2008 #3 AW: @Birgit.74 oh SCHÖN: endlich! Ich warte doch schon soooo lange drauf. Alles alles Liebe dazu!
Birgit.74 Sushifee 30. Mai 2008 #5 AW: @Birgit.74 *kreisch* jetzt hab ich´s entdeckt Jetzt wo es ganz offiziell ist, brauche ich mich ja nicht mehr zu zügeln :-> :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: Wie schööööööööön :crazy: Danke Süsse :knuutsch: und :sm: :mrgreen: :weglach:
AW: @Birgit.74 *kreisch* jetzt hab ich´s entdeckt Jetzt wo es ganz offiziell ist, brauche ich mich ja nicht mehr zu zügeln :-> :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: :sm: Wie schööööööööön :crazy: Danke Süsse :knuutsch: und :sm: :mrgreen: :weglach:
Dorli ohne Furcht und Tadel 30. Mai 2008 #6 AW: @Birgit.74 :weglach: Sooo PASSEND! ICh will nur gleich mal feststellen ICH war es nicht! :nix:
Helga Frau G-Punkt 30. Mai 2008 #7 AW: @Birgit.74 Birgit, da kommt Deine DUNKLE Seite zum Vorschein, gell ??
Bianca Gehört zum Inventar 30. Mai 2008 #8 AW: @Birgit.74 Du kannst ja froh sein über diesen Titel. Es hätte schließlich auch "Herrin der Winde" werden können. :mrgreen: Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
AW: @Birgit.74 Du kannst ja froh sein über diesen Titel. Es hätte schließlich auch "Herrin der Winde" werden können. :mrgreen: Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...