Bianca Gehört zum Inventar 15. Mai 2008 #1 Liebe Birgit! Alles Gute nachträglich zu Deinem 1. Schnuller. Schön dass Du hier bist. Ich freu mich immer von Dir zu lesen. :laola: :laola: :laola:
Liebe Birgit! Alles Gute nachträglich zu Deinem 1. Schnuller. Schön dass Du hier bist. Ich freu mich immer von Dir zu lesen. :laola: :laola: :laola:
Birgit.74 Sushifee 15. Mai 2008 #2 AW: @Birgit.74 Ach, Du Liebe :knuutsch: Danke :achwiegu: Ich froi mi a soooo Dich hier gefunden zu haben
AW: @Birgit.74 Ach, Du Liebe :knuutsch: Danke :achwiegu: Ich froi mi a soooo Dich hier gefunden zu haben
Dorli ohne Furcht und Tadel 15. Mai 2008 #3 AW: @Birgit.74 Schon deinen ersten? Vor ein paar Tagen habe ich noch gelauert. und hab ihn dann doch verpasst. Schön, dass du da bist.
AW: @Birgit.74 Schon deinen ersten? Vor ein paar Tagen habe ich noch gelauert. und hab ihn dann doch verpasst. Schön, dass du da bist.
Birgit.74 Sushifee 15. Mai 2008 #4 AW: @Birgit.74 Danke Dorli Ich bin auch so froh, Euch hier zu haben
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 16. Mai 2008 #5 AW: @Birgit.74 Huch .... hab ich auch voll verpasst ... Alles Gute und bleib uns noch länger erhalten! :blumen:
AW: @Birgit.74 Huch .... hab ich auch voll verpasst ... Alles Gute und bleib uns noch länger erhalten! :blumen: