@ Birgit.74

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Guten morgen liebe Birgit! :umfall:

Auch schon so früh wach?

Ich hatte eine sowas von besch... Nacht! :bruddel:

Und wer ist Schuld??? Sicher nicht mein Sohn ... nein ... diesmal war es mein Mann! :hiebe:

Ich könnte im Stehen weiterschlafen ... aber Luca will jetzt seine Milch!


Müde Grüße
Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Birgit.74

Huhu liebe Katja :winke:

Arni hat mich um kurz vor 6 Uhr geweckt, weil er seinen Schnulli verloren hat :-(
Nachdem ich ihm den wieder gegeben habe, ist Ruhe im Kinderzimmer und im Schlafzimmer ABER ich bin wach :bruddel:

Naja, da heute Massenduell-Wiegetag ist, bin ich dann gleich noch auf die Waage gehüpft und wenn man schon mal dabei ist, kann man dann ja auch noch gleich die Daten melden und mal schauen, wer sich noch so hier zu früher Stund rumtreibt :hahaha:

Wa hat denn Dein Mann heute so früh schon angestellt :verdutz:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Birgit.74

Luca scheint acuh wieder eingeschlafen zu sein! :bruddel:

Was mein Mann angestellt hat? :bruddel:

Wir sind um halb 11 ins Bett ... bin sofort eingeschlafen!
Mein Göttergatte aber konnte nicht schlafen und weckte mich eine Stunde später abrupt auf, weil er wieder aufstand. :shock:
Um 1 dann weckte er mich, weil er dann wieder ins Bett kam! :nudelholz
Um 2 weil er schnarchte ... :umfall:
Um halb 6 dann, weil er vergaß seinen Wecker auszustellen ...

Uuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

So ... Luca scheint doch wach zu sein! :roll:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Birgit.74

Ist Dein Mann auch "morgen-taub" und hört nicht, wenn Luca ruft ? Mein Mann bekommt das echt nicht mit :umfall:

Also das mit dem Wecker, DAS hätte Deinem Mann echt nicht passieren dürfen :bruddel:
Wenn Du magst, dann komme doch mit Luca in den Massenduell-Fred. Ich habe da ein kleines Frühstück vorbereitet :bussi:
 
Oben