@Birgit.74: Kuck ma ...

Bianca

Gehört zum Inventar
.
.
.
.
.
.
.
.
<------------ :mrgreen:












Ich finde sie würden perfekt zueinander passen Dein Spiderman und mein Spidergirl. :herz:








:hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Birgit.74: Kuck ma ...

:hahaha: Konkurrenz? Naja, Heimvorteil habt ihr. :mrgreen:


Im Traum hätt ich mir nicht ausgemalt dass MEIN Mädchen, das ja so auf Glitzer und so steht (eigentlich ganz Mädchen :hahaha:) das alte SpinnenKostüm vom Großen anziehen möcht. :verdutz:


Ich mein ich finds ja gut wenn sie alles mal ausprobiert ... aber ich hab grad nicht schlecht gestaunt als sie nicht nach dem Prinzessinnenkleid gegriffen hat, sondern zu allererst zur Spinne. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Birgit.74: Kuck ma ...

Tja, Vorteil für beide würd ich sagen wenn man Jungs- und Mädelssachen hier hat, auch beim Spielzeug. :prima:

Dein Avatar ist toll! :herz: Ist das vom letzten Mal, oder warst Du nochmal? :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @Birgit.74: Kuck ma ...

:herzchen:

ich war eben beim Öffnen der PN schon echt irritiert :mrgreen:

Jau, die beiden würden guuut zusammen passen :hahaha: :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Birgit.74: Kuck ma ...

und ich find das oberoberoberklasse dass sie NICHT ZUERST nach dem Prinzessinnenkostüm gegriffen hat!!! genauso froh wie ich hier bin dass nicht etwa Lillifee oder sonst ne rosa Prinzessin sondern Pippi Langstrumpf das große Idol ist. Und bald pole ich sie auf Ronja Räubertochter.

nur Cowboy möcht sie nicht sein :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Birgit.74: Kuck ma ...

ich war eben beim Öffnen der PN schon echt irritiert :mrgreen:

:hahaha:

Ja genau, ich will hier nur Verwirrung stiften, wo wir eh so oft verwechselt werden. :->>

:bussi:



und ich find das oberoberoberklasse dass sie NICHT ZUERST nach dem Prinzessinnenkostüm gegriffen hat!!! genauso froh wie ich hier bin dass nicht etwa Lillifee oder sonst ne rosa Prinzessin sondern Pippi Langstrumpf das große Idol ist. Und bald pole ich sie auf Ronja Räubertochter.



Pippi Langstrumpf ist hier auch total in. :prima: Aber: wir haben auch einen Traum in rosa, mit viel Tüll und so. :nix: Aber das scheint so langsam langweilig zu sein.

Und als ich die Kiste mit den Sachen hier stehen hatte (wir haben von meiner Schwägerin noch einen ganzen Beutel zusätzlich bekommen) hat sogar der Große Gefallen am Verkleiden gefunden, der ist eigentlich ein Faschingsmuffel. :hahaha:
 
Oben