Biologie 5. Klasse

Irrlicht

Lichtlein
AW: Biologie 5. Klasse

Hm - es geht um die Organe von Schweinen; auf dem Zettel sollen dazu zu einer Grafik mindestens zehn Angaben gemacht werden :ochne: . Wo findet man denn sowas?
Ich verstehe nicht, warum den Schülern nicht gesagt wurde, wo sie suchen sollen - wenn das für Erwachsene schon nicht ganz einfach ist. :???:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Biologie 5. Klasse

Da frage ich mich mal wieder, wozu Kinder in der 5. Klasse solche detaillierten Infos über Schweine-Innereien brauchen, wenn das nicht mal Erwachsene im Internet auftreiben können... :???:

Kopfschüttelnde Grüße,
Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Biologie 5. Klasse

na die haben Ideen :umfall:

schnapp Dir den zettel und marschiere zur nächsten kleinen Metzgerei, die noch selber schlachten. Die müßtens doch wissen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Biologie 5. Klasse

Jona, im Prinzip schon nicht schlecht :jaja: , danke, aber wir brauchen Organe :umfall:
Lucie, die Idee ist auch gut! :bravo:

:winke:
 
Oben