Biologen hier??? Sind Geckos giftig?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biologen hier??? Sind Geckos giftig?

:winke:

Biologe..Nee.... Ich jedenfalls nich...:)

Mönsch, giftig sind die nich...Nur total niedlich vorallem die Leopard-Geckos find ich toll...

Halt ihn bloß von seiner "Tötungsabsicht" ab dat Männe...:(
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Biologen hier??? Sind Geckos giftig?

Ich habe die auch massenweisse im haus und ums Haus, und sie sind nicht giftig, ich finde die sehr schoen und spannend wenn sie abends am Fenster auf beutezug sind.
Eine Sorte bei uns hat blaue Schwaenze, die gelegentlich abfallen (und wieder nachwachsen?:???:)
Meine Kinder finden die Geckos auch sppannend und wuerden am liebsten damit spielen:umfall::hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Biologen hier??? Sind Geckos giftig?

Nicht töten bitte....

und nein nicht giftig, zumindest ist mir keine giftige Unterrasse bekannt.

Tami, Reptilienliebend
 

Alina

Selfie Queen
AW: Biologen hier??? Sind Geckos giftig?

:winke:

...Nur total niedlich vorallem die Leopard-Geckos find ich toll...

Ohh ja der is soo toll! Als ich damals im Zoofachhandel gearbeitet hab hatten wir dort einen. Ich hab mich drum gerissen ihm Wasser zu geben :-D Hieß nämlich das ich ihn "anheben" musste wenn er drin saß *schwärm*

lg
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Biologen hier??? Sind Geckos giftig?

Der arme Gecko hats leider nicht ueberlebt :(

Viele Menschen moegen die hier nicht, ich weiss gar nicht warum.
 
Oben