Biocome Produkte

Elchen

Aufraffbremse
Heute war ich in Bochum bei meinen Eltern und hab schwer abgestaubt.:heilisch:
Meine Mama hat sich im Kosmetikstudio diverse Cremes und Wässerchen von Biocome aufschwatzen lassen. Nun stehen hier neben mir 5 verschiedene Flaschen und Töpfchen im Wert von ca. 200€ und warten darauf mich 10 Jahre jünger aussehen zu lassen!:heilisch: (so werben die nämlich)
Kennt jemand die Marke? Ich hab bisher nämlich noch nie davon gehört. Werde aber gleich mal ins Bad stiefeln und anfangen mich zu pflegen!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Biocome Produkte

Hat deine Mama Geld zuviel?? Aber schön wenn du auch was davon hast:) Wie viel hat sie denn gekauft das du dir gleich 5 mitnehmen konntest?*wundermich*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Biocome Produkte

Sie hatte zum Geburtstag einen 75€Gutschein bekommen und wollte den einlösen. Allerdings musste sie noch über 100€ dazutun, weil die Dame so überzeugend geredet hat.
Ich hab alles eingepackt bekommen, da die Tüte seit nem halben Jahr bei ihr steht...ungeöffnet.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Biocome Produkte

Du warst hier und meldest dich nicht mal?!

Mein Pulli ist endlich fertig :) Nächste Woche wird mit den Socken angefangen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Biocome Produkte

Du Liebe du, das war ganz spontan heute gestern abend überlegt und heute morgen um 11.30 entschieden. Waren um 15 Uhr da und sind um 17.15 schon wieder gefahren. Aber in der Woche nach Ostern bin ich mit Yannick mehrere Tage da!:heilisch:
Und ich muss unbedingt meine Mam drängen mal zu messen!:rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biocome Produkte

:umfall: soooo viel Geld für Kosmetik :umfall: aber wenn´s schö macht :zahn:
 
Oben