biobox.me

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: biobox.me

Ist einem von euch das auch passiert, dass er ausversehen zwei Boxen bestellt hat?
Ich habe ja gestern Abend bestellt und als ich anschließend meine Mails durchgeschaut habe, waren da zwei Mails zu zwei Bestellungen, zwei Mails von der Lastschriftfirma usw.

Ich habe eine Box in den Einkaufswagen getan, bin zur Kasse gegangen, habe dann ein Kundenkonto eröffnet, dann kam ich automatisch wieder zur Kasse und habe den Bestellvorgang ganz normal weitergeführt. Und irgendwo zwischendurch muss ich was falsch gemacht haben, jedenfall tauchten gestern auch auf meinem Konto zwei Boxen auf.

Ich habe das direkt per Mail gemeldet und inzwischen wurde auch eine Bestellung ohne Probleme storniert. Aber bei mir steht immer noch das große Fragezeichen, wo die zweite Bestellung her kommt.

Jedenfalls hatte ich heute Morgen auch die Versandbestätigung für die erste Box im Posteingang.:bravo:
 

Su

Das Luder
AW: biobox.me

Ich hoffe es ist dann auch was gescheites, wenn jetzt soviele mitmachen *lach*

Eigentlich sollte ich meine Box umsonst bekommen, bei der Werbung die ich mache ohne das ich je eine hatte ....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: biobox.me

Bei mir ist es nur doppelt, da ich ja die Lebensmittel und die Beauty Box bestellt habe und man das nicht zusammen machen konnte.

Lg
Su
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: biobox.me

Bei mir waren es zwei Beauty & Care, ich habe auch extra noch geschaut, ob es vielleicht die Essensbox ist.
Und es waren zwei getrennte Bestellvorgänge, sonst hätte ich ja die Mails nicht doppelt bekommen.
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: biobox.me

Meine Beauty Box ist da. Duschgel, Tages und Nachtcreme, Handseife, schwarze Seife,Zahncreme,Abdeckstift,.Ich bin zufrieden, schöne Teile. Mal sehen was in 5 Wochen die Food Box macht, was es da leckeres gibt.LG
 
Oben