Bio-Dinkelbrei von Milupa

E

elchkuh76

Hallo,

hat jemand von Euch schon den Bio-Dinkelbrei von Milupa ausprobiert? Bisher habe ich immer Bio-Haferflocken und Bio-Reisflocken von Milupa für den Getreide-Obst-Brei genommen. Den Dinkelbrei habe ich erst jetzt gesehen (ist wohl neu).
Und weiß jemand, was Dinkel für Vorteile hat? Sollte man öfters mal abwechseln oder lieber bei einer Sorte Getreide bleiben?

Viele liebe Grüße
Silke & Anna
 
I

Ines und Peter

AW: Bio-Dinkelbrei von Milupa

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier! :winke:

Ich kann dir nicht viel weiter helfen, wollte dich einfach nur mal willkommen heißen. Ich gebe meinem Peter diese Dinkelflocken. Aber ... bei uns gab es die oder Haferflocken und da hab ich mich einfach für eine Sorte entschieden. Ob man wechseln soll oder so ... das würde mich auch interessieren. Ich schließe mich mal an. :jaja:

Liebe Grüße
Ines
 
Oben