binweg...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: binweg...

Boah, das liest sich traumhaft.

Meine liebe Jackie, ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Kommt gesund wieder, gell.

:bussi: Caro
 
E

Enie

AW: binweg...

Klingt toll. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und Dir gutes "Abschalten".
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: binweg...

Sehr schön!

Mein Mann war da im April mit einem Freund auf seinem Segelschiff.

Wünsch dir ganz viel Spaß!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: binweg...

Wieso les ich das denn jetzt erst? :???:

Wie auch immer: Jackie, ich wünsch dir eine tolle Woche. Habt viel Spaß und erholt euch gut :bussi:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: binweg...

danke ihr lieben :D

nach mega staus bei an- und umfahrung der selbigen bei der abreise, bin ich heut wieder gut in wien gelandet

deails folgen, morgen (=sonntag, immer dieser datumssprung :umfall: ) wenn ich mich ein bisschen durchgelesen hab. bilder muss ich noch umladen :wink:

:winke:
eure jackie

ps.: es war toooooooolll
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: binweg...

Welcome back, Jackie :winke:

Ich bin mal gespannt auf Deinen Bericht - wenn es sich ausgeht, wollten wir Anfang September auch in die Richtung fahren.

Lieben Gruß
Silke
 
Oben