Röschen Gehört zum Inventar 19. April 2007 #1 Nun ist Enre eigentlich wieder fit, mir geht es immer noch nciht so toll, dafür liegt jetzt Joachim flach Das ist natürlich eine tolle KOmbi: 2 kranke Eltern, 1 gesundes Kind und Handwerker im Bad - wer schickt mir gute Nerven und viel Kraft???? Jammergrüße Rosi
Nun ist Enre eigentlich wieder fit, mir geht es immer noch nciht so toll, dafür liegt jetzt Joachim flach Das ist natürlich eine tolle KOmbi: 2 kranke Eltern, 1 gesundes Kind und Handwerker im Bad - wer schickt mir gute Nerven und viel Kraft???? Jammergrüße Rosi
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 19. April 2007 #2 AW: Bingo Wenn es kommt, dann aber richtig, was? Rosi, ich drück die Daumen, dass ihr beide bald wieder auf dem Damm seid rima: Gute Nerven und viel Kraft kannst du sehr gerne von mir haben. Ich bin zur Zeit kinderlos und hab eine Menge davon Nimm dir, soviel du brauchst Gute Besserung
AW: Bingo Wenn es kommt, dann aber richtig, was? Rosi, ich drück die Daumen, dass ihr beide bald wieder auf dem Damm seid rima: Gute Nerven und viel Kraft kannst du sehr gerne von mir haben. Ich bin zur Zeit kinderlos und hab eine Menge davon Nimm dir, soviel du brauchst Gute Besserung
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 19. April 2007 #3 AW: Bingo Ich schick dir gaaaaanz viel Kraft !!! Wir waren auch ALLE 3 Wochen krank und ich weiss wie sehr das Schlaucht! LG Vanessa
AW: Bingo Ich schick dir gaaaaanz viel Kraft !!! Wir waren auch ALLE 3 Wochen krank und ich weiss wie sehr das Schlaucht! LG Vanessa