Bindehautentzündung?

Lumax

Familienmitglied
Hallöchen nochmal!
Lukas hat heute nur noch etwas Temperatur aber dafür hat er an ein paar Stellen (Oberschenkel, Arme, Po) ganz viele kleine Pickelchen und vereinzelt ein paar "größere" Rote Pickelchen.
Irgendwie glaube ich so langsam nicht mehr an Windpocken, weiß aber nicht, was es sonst sein könnte. Wir müssen morgen auf jeden Fall nochmal zum KiDoc.
Weiß denn hier jemand wielange es dauern kann, bis die Windpocken ausbrechen (ab den ersten Symptomen)?
Außerdem hat Lukas Probleme beim Abhusten. Er fängt sowieso immer so leicht an zu würgen, wenn ihm etwas nicht schmeckt,...
Heute morgen hat ein ein paar mal Schleim gebrochen (was er sehr häufig tut, wenn er husten hat) und ich habe das Gefühl, daß sich der Schleim nicht so richtig löst.
Er bekommt schon seit Samstag Weleda Hustenelexier und ich reibe ihn auch mit dem Weleda Bronchial-Öl ein.
Naja, jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben...

Ich lass mich mal überraschen, ob aus den Pickelchen nun doch noch Bläschen werden!
Liebe Grüße
Simone und Lukas Maximilian
 
Oben