Bindehautentzündung?

jotuke

Fashionista
AW: Bindehautentzündung?

Da das Auge tränt und er Rotz und Husten hat, hab ich Papa und Zwerg grad zum Arzt geschickt. Sicher ist sicher. Die Augentrofen werde ich mir dennoch mal holen und deponieren.

Wirklich schade, heute ist doch oma/opa Tag in der Kita und das fällt nun schon wieder aus. Letztes Jahr war er auch krank und wir haben uns schon so darauf gefreut. Ich denke,dass er heute erst mal zu hause bleibt.

So und jetzt muss ich mich sputen, denn eigentlich muss ich gleich auf Arbeit sein. Hm das schaff ich wohl nicht vor 10 Uhr heute. lg Susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Bindehautentzündung?

:winke: und, wie geht es dem Zwerg? Tatsächlich Bindehautentzündung? Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und einen Drücker von mir!
 

jotuke

Fashionista
AW: Bindehautentzündung?

Ja eine anfängliche Bindehautentzüng, aber KIA sagt, nicht so wild. Er hätte gestern auch in die Kita gehen können aber das haben wir dann gelassen. So hat er zwei Tage noch zusätzlich zum Kurieren. Es gab Augentropfen und heute ist auch nix mehr zu sehen. Schnupfen/Husten macht ihn derzeit mehr zu schaffen. Er ist aber auch so weinerlich und knatzig, total anhängig. Immer muss einer bei ihm sein. Ich bin gespannt, was nach der Phase kommt.
 

Amica

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Bindehautentzündung?

Meine beiden Nichten hatten kürzlich auch eine Bindehautentzündung. Meine Schwester hat danach erst einmal sämtliche Türgriffe geputzt, da das ja durch Schmierinfektion übertragbar ist.
 
Oben