Bindehautentzündung

Mausi91

Heisse Affäre
Hallo ihr Lieben haben ein Problem und zwar meine kleine hat ne Bindehautentzündung und da zu auch noch nen schnupfen und ziemlich starken Reizhusten. War gestern mit ihr noch mal beim Arzt der hat mir nen Augensalbe verschrieben ja aber die kleinen lässt mich einfach nicht an ihr auge ran ja toll. Bin am überlegen ob ich heute noch mal zum Arzt gehe und frage ob sie mir denn keine Tropfen verschreiben könnten. Meine Oma sagte nur ich soll ihr doch kamillen Tee kochen und mit dem Tee das Auge "ausreiben" also wenn er Lau warm ist.
Ich weiß echt net was ich noch machen soll die kleine stört das überhaupt garnet und ich habe Angst das sich das andere Auge jetzt auch noch mit entzündet.
 

Kathi

Dino
AW: Bindehautentzündung

Bitte keinen Kamillentee verwenden. Der kann das Auge reizen und Kamille kann als Korbblütler allergieauslösend sein.
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Bindehautentzündung

Okay danke man gut das ich das nicht gemacht hab.
Aber wie soll ich ihr die Augen salbe geben wenn sie mich net ans Auge ran lässt
 

Kathi

Dino
AW: Bindehautentzündung

So blöd wie das ist, aber manchmal muss man Mama Rabiata sein :( . Versuche die Arme festzuklemmen und den Kopf festzuhalten. Kann vielleicht dein Mann helfen? Zu zweit geht das besser. Und glaub mir, mit Augentropfen gibt es auch Proteste.
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Bindehautentzündung

Ja daran hab ich auch gedacht. Ja der kann helfen zumindestens wenns um Abends geht. Danke für deine schnelle antwort.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bindehautentzündung

Ich finde auch, manche Sachen müssen sein. In der Augenklinik sollte ich unseren hinlegen auf meinen Schoß und sie tropfen die Tropfen in die innere Seite des Auges...also zur Nase hin in die Ecke, das klappte ganz gut.
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Bindehautentzündung

Also bis jetzt hats auch ganz gut geklappt abend meckert sie twar viel aber wenn Papa sie fest hält klappt das schon ganz gut.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bindehautentzündung

Aiugentropfen sind bei so kleinen schwerer rein zu machen als Augensalbe, finde ich. Gute Besserung. :winke:
 
Oben