Nina
Gehört zum Inventar
Guten Morgen allerseits
!
Da es für mich sehr dringend ist, schreibe ich mal hier :oops:. Der Muckel hat seit gestern früh eine fette Bindehautentzündung und hat vom Kinderarzt nun 3x täglich Kanamytrex Augentropfen verordnet bekommen.
Ich habe gleich einen Termin zum Probearbeiten und bin heute früh mit einem "komischen" Auge aufgewacht
. Es ist noch nicht rot, aber klebriges Sekret und eine leichte Schwellung sind zu sehen. Da ich unmöglich vor dem Probearbeiten zum Arzt kann, nun die Frage: Kann ich die Tropfen vom Muckel auch benutzen? Kennt sich da jemand aus? Ich weiß, dass man eigentlich nicht zu mehreren ein Augentropfenfläschchen benutzen soll, in meiner Not würde ich es aber machen und schauen, dass ich nicht den Tränensack beim eintropfen berühre.
Wär ja ein komischer Zufall, wenn es bei mr doch etwas anderes wäre als eine Bindehautentzündung...
Viele Grüße,
Nina

Da es für mich sehr dringend ist, schreibe ich mal hier :oops:. Der Muckel hat seit gestern früh eine fette Bindehautentzündung und hat vom Kinderarzt nun 3x täglich Kanamytrex Augentropfen verordnet bekommen.
Ich habe gleich einen Termin zum Probearbeiten und bin heute früh mit einem "komischen" Auge aufgewacht

Wär ja ein komischer Zufall, wenn es bei mr doch etwas anderes wäre als eine Bindehautentzündung...
Viele Grüße,
Nina