Bindeanleitung für große Kinder (2-5Jahre) im Tuch???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hab mir heute nochmal ein knapp 4m langes Tuch gekauft - second hand, ganz spontan - weil ich auf diversen Festivals, Strassenfesten, Zoo, usw in der letzten Zeit dachte, das könnte praktisch sien - für Stelli und/oder den Kleinen - welche Trageweise empfehlt ihr für die Großen? Wo kann ich Anleitungen finden????

Danke
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Bindeanleitung für große Kinder (2-5Jahre) im Tuch???

Ich trage Franzi immer mit dem Tuch auf der Hüfte. Das geht ganz gut.

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bindeanleitung für große Kinder (2-5Jahre) im Tuch???

Ich hab jetzt die Rucksacktrage gefunden - ich glaub, die passt für uns :jaja:
Hüfte find ich nicht so praktisch.....trotzdem DANKE!!!!
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Bindeanleitung für große Kinder (2-5Jahre) im Tuch???

Ich habe das Hoppediz Buch hier mit den ganzen Trageweisen und Schritt für Schritt Anleitung wie es gebunden wird. Wenn du magst dann kann ich dir das kopieren und dann schick ich dir das zu per post.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bindeanleitung für große Kinder (2-5Jahre) im Tuch???

das ist ganz ganz lieb - für den Rucksack hab ich online ne Anleitung gefunden.....sind da noch andere drin - für ältere Kinder auf dem Rücken????
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Bindeanleitung für große Kinder (2-5Jahre) im Tuch???

Ja das sind auch noch andere drin. Auch für Ältere Kinder.
 
Oben