bin zwei wochen nicht im Forum

Leonie

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
da ich diese Woche heirate, werde ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr erreichbar sein. :)
Alles Liebe und bis bald Leonie
 
S

Sally

Liebe Leonie,

na dann wünsch ich schon mal eine wunderwunderschöne Hochzeitsfeier und aufregende Flitterwochen!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Leonie,

:herz: lichen Glückwunsch :bravo:

Dürfen wir dann Hochzeitsfotos sehen?

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Leonie,

das ist ja prima!

:herz: - lichen Glückwunsch zur Hochzeit und einen wunderschönen Urlaub!

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Alles Liebe, Evelyn, Dieter, Franziska



haenderinge.gif
 
V

Valesca

Na dann moechte ich mich auch schnell noch anschliessen und
Dir und Deinem zukuenftigen Mann eine wunderschoene Hochzeit & Feier wuenschen!!! :herz: :rose: :herz: :rose: :herz:

VlG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Leonie,

wo hatte ich nur meine Augen :?: ich krieg heute erst mit dass Du heiratest .... ähm jetzt verheiratet bist :bravo:

Herzlichen Glückwunsch :laola: und hoffentlich habt ihr schöne Flitterwochen verbracht!

Grüßle Ute
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
sooo, jetzt bin ich mittlerweile aus den Flitterwochen (leider nur ein paar Tage Holland, aber trotzdem super gewesen) zurück und verheiratet! :-D
Ist alles glatt verlaufen, Maya hat leider die Trauung im Standesamt durchgekreischt, aber verheiratet sind wir trotzdem. Fotos folgen auch bald und ich bin jetzt auch wieder für Fragen und Pläuschchen da!
Alles Liebe Leonie
 
Oben