Bin zwar kein Kind, bräuchte aber Hilfe - bitte!

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin zwar kein Kind, bräuchte aber Hilfe - bitte!

Unsere Mädels haben letzte Woche "Contramutan" Saft bekommen - zur Stärkung des Immunsystems bei Erkältungen. *flüster* Ich hab mich mit daran bedient und das hat mich ganz gut auf die Füße gestellt.

Einzig der eckelig gelbe Rotz ist noch ein bissel da, geht aber soweit ganz gut.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bin zwar kein Kind, bräuchte aber Hilfe - bitte!

Hallo Conny!
Also wenn es dir jetzt noch nicht besser geht,würde ich auch zum Arzt gehen.Aber es scheint sich ja zu lösen.
Was du auch nehmen kannst ist Umckaloabo.Es ist ein pflanzisches Antibiotikum und nicht verschreibungspflichtig.Es ist ganz gut.Es sind Tropfen.
Vielleicht hilft dir das auch noch mal.

LG Patti
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bin zwar kein Kind, bräuchte aber Hilfe - bitte!

Hm, Umckaloabo ist eher für Bronchialsachen geeignet, dachte ich...
Aißerdem hatte ich es schonmal früher ausprobiert und da hat es leider überhaupt nichts geholfen. Gehöre anscheinend zu denen, bei denen es nicht wirkt.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bin zwar kein Kind, bräuchte aber Hilfe - bitte!

Oh, Schäfchen, hab ich gerade erst gesehen, danke! :bussi: Werd ich direkt mal ausprobieren
*flüsterzurück* Den Monapax von Michelle nehm ich auch ganz gern wenn ich mal wieder Husten hab, hilft mir auch :-D
 
Oben