Haustiere Bin ziemlich verzweifelt!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bin ziemlich verzweifelt!

Bist du bei mir aus der Nähe weil du nach der Klinik gefragt hast?

Wiesbaden Innenstadt, nähe Alter Friedhof :zwinker:

Halstrichter hatte Romeo nach einer Augen-OP, ich hab sie schnell abgemacht als er ständig irgentwo hängenblieb.Bei der Bandscheiben -OP brauchte er es nicht, weil er einen Body von Fabienne anbekam, weils ja auch kalt draussen war und er ja am "Rücken" komplett rasiert war :hahaha:
Ich hatte bis in den März einen "Nackthund".

Lg,
Michaela
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bin ziemlich verzweifelt!

Na super!:crazy:
...Neee Cherry ist so ein verrücktes rascheliges Huhn...die hat sich bei der letzten OP die Fäden und Tackernadeln selbst rausgezogen:nix: ...Gott sei dank trotzdem alles super verheilt!Aber heftig!:achtung:

So ein Hund ist fast wie ein Kind...was haben wir geheult und uns Sorgen gemacht!
Boah! Echt heftig! Ich möchte nicht wissen wie sich das anfühlt, wenn ich mal ein eigenes Kind habe! Diese Sorgen!

LG Uta
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ziemlich verzweifelt!

Bobbelche73 hat gesagt.:
So ein Hund ist fast wie ein Kind...was haben wir geheult und uns Sorgen gemacht!
Boah! Echt heftig! Ich möchte nicht wissen wie sich das anfühlt, wenn ich mal ein eigenes Kind habe! Diese Sorgen!

LG Uta


Glaub mir, es wird noch sc hlimmer. Wir haben/hatten 3 Hunde und es war und ist immer schlimm, wenn was ist. bei unserem Sohn verzehnfacht sich die Sorge noch, obwahl schon immer jeder behauptet hat, wir sind mit den Hunden schlimmer wie mit kindern.
Ich drück Deiner Süssen die Daumen, dass sie schnell wiede richtig fit ist.

wippi
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bin ziemlich verzweifelt!

Hallo zusammen!

Also Cherry hat zwar noch die Fäden inne und den Trichter um; aber ansonsten ist sie wieder fit!Kann schon wieder die Leute am Zaun ankläffen:nix: , buddelt im Dreck ...also gaaaaanz die Alte!:)

Danke nochmal für Euer Ohr Wippi und Michi 72!!!!!!!!!!:winke:

LG Uta
 
Oben