Bin wirklich nur ich so blöd?

Blümchen

Mama Biber
AW: Bin wirklich nur ich so blöd?

:hahaha:

Ach Salat, wie schön, dass es nicht immer nur mir so geht :nix:.

Aber deine Situationskomik beim Beschreiben ist herrlich, wirklich.
 
K

Kerstin66

AW: Bin wirklich nur ich so blöd?

Das kenne ich auch, deswegen kontrolliere ich auch immer 2 mal nach. Ich lasse aber auch immer auf Rechnung schicken. Da habe ich dann noch ein paar Tage Zeit zum bezahlen und die Ware ist ruckzuck da. :) Das ist mir am Anfang viel bei ebay passiert. :) Da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Bin wirklich nur ich so blöd?

Salat, gewoehn dir doch einfach an, die Zahl beim "Copy" durch Doppelklick zu markieren und nicht per Mausschubserei und dann erst zu kopieren.

raet
Ingo
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin wirklich nur ich so blöd?

Pilot, das mach ich. Das Problem liegt in der Begrenzung auf 9 alphanumerische Zeichen, und Kontonummern mit Leerzeichen sind nunmal 10stellig.

Salat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Bin wirklich nur ich so blöd?

Also bei mir markiert der Doppelklick Leerzeichen nicht mit...

gruebelt
Ingo
 
Oben