Bin wieder................

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder................

Schön das du wieder da bist!
Bist ja richtig Braun geworden!
Oder ist das Avatarbild nicht aus der Türkei?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin wieder................

HUhu

lieben danke für eure willkommenswünsche

das bild ist aus der türkei.. richtig braun geworden bin ich nicht .. weil ich mitten im urlaub eine starke allergie bekam und dann nicht mehr so in die sonne durfte.. das war ganz schön knapp

lg steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bin wieder................

Und ich finde, daß Du auf dem Bild richtig glücklich aussiehst :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin wieder................

Also es war doch entspannter vom flug her als ich dachte mit paulchen auch das wetter hat weder ihm noch mir was ausgemacht. das zimmer war gut das essen auch wirhaben viel obst gegessen das war dort so lecker frisch.

das meer war warm wie eine badewanne.. und ein bootsausflug war der schönste tag.. baden im mittelmeer und in höhlen inclusive.. einfach wunderschön

ich stell gleich mal ein paar bilder ein

lg steffi
 
Oben