Bin wieder zu Hause

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!
Für alle die es mitbekommen haben: Ich bin wieder zu Hause. Leider darf ich hier nichts tun. Ich kann es auch leider nicht, da mein Bauch schnell hart wird und durch das lange liegen mein Kreislauf total im Keller ist.
Habe jetzt einen Ring gelegt bekommen, der den Mumu jetzt zusammen halten soll. Ich hoffe, dass es so noch einige Wochen hält. Danke, fürs Daumen drücken!!
Morgen muss ich mich bei meinem FA vorstellen. Mal sehen was der so sagt.
 

Laney

Strandluder
Hallo Ela...

schön, dass Du wieder daheim bist. Schone Dich gut und die Daumen sind weiter gedrückt. :)

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Ela,


schön, dass Du wieder da bist ! Versuch ein wenig kürzer zu treten (ich weiß, leichter gesagt, als getan) !!

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Ela,

ruh Dich aus und lass Dich verwöhnen, damit Dein Krümel noch einige Zeit aushalten kann. Drücke Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

lass dich schön von deinen lieben verwöhnen und bleib schön brav liegen!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Würmchen noch ein paar Wochen aushalten kann!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
Schon Dich schön und ich drücke meine Daumen gaaaaanz fest das Deine Maus noch lange im Bauch bleibt !

Liebe Grüße
Tami
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Ela

schön das du wieder zuhause bist.

Schon dich und leg viel die Beine hoch das die Bauchmaus noch lange in deinem Bauch bleibt.
Lass den Haushalt haushalt sein und nimm dir eine Hilfe.

LG
Sandra
 
Oben