Bin wieder zu Hause

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

bin gerade eben wieder zu Hause eingetrudelt nach einem tollen Tag mit gaaaanz vielen lieben Menschen!

Meine Bülders gibbet erst morgen, da ich jetzt einfach zu müde bin, sie zu bearbeiten - dafür gucke ich mir jetzt die anderen an!


Danke nochmal an Kim und ihren Vater für's vorbereiten!


:bussi: in die Runde


Rosi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin wieder zu Hause

Ja das fand ich acuh. Schön dich mal kennenzulernen. Bist eine sehr sympathische Frau :jaja:

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder zu Hause

Schön Roeschen das du wieder heil zuhause bist.......

*knutschi* Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder zu Hause

Und Kerstin, ich hab hier noch was für ...ähm eigentlich ja dich aber ich überlege, ob ich das nicht selbst vernasche :zwinker:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin wieder zu Hause

Schön, dass es so super mit der Heimfahrt gelappt hat :prima:

Und auch schön, dass du da warst und ich dich kennenlernen konnte :bussi:

Es war auch wirklich unheimlich toll heute. Ich bin noch total durch den Wind :)

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder zu Hause

.........auch schön, dass Du wieder heile angekommen bist.

War schön Dich mal wieder gesehen zu haben.

:winke:
 
Oben