Maike Unbezahlbar 10. Juli 2006 #17 AW: Bin wieder hier ... So eine Süße Schön, dass Du wieder da bist Und das mit dem Schlaf hat sie ja nicht geklaut, oder? ;-)
AW: Bin wieder hier ... So eine Süße Schön, dass Du wieder da bist Und das mit dem Schlaf hat sie ja nicht geklaut, oder? ;-)
Tamara Prinzessin 10. Juli 2006 #18 AW: Bin wieder hier ... Ist die süüüüüüüüüüüüüüß *schmacht* ! Zeig bloß bald mehr Fotos Dein Paket habe ich heute abgeschickt Liebe Grüße Tami
AW: Bin wieder hier ... Ist die süüüüüüüüüüüüüüß *schmacht* ! Zeig bloß bald mehr Fotos Dein Paket habe ich heute abgeschickt Liebe Grüße Tami
KaJul Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #19 AW: Bin wieder hier ... süss, deine Maus! schön, dass es euch gut geht!
Bettylein Familienmitglied 10. Juli 2006 #20 AW: Bin wieder hier ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu dieser zauberhaften Maus LG Betty
Nele Dauerschnullerer 10. Juli 2006 #21 AW: Bin wieder hier ... Welcome back!! :blume: :blume: Wie geht es Dir? Macht Dir der KS noch arg zu schaffen ? Mein Bauch fühlte sich 4 Wochen an, als wenn er nicht zu mir gehört!! Taub und total berührungsempfindlich!! Mach langsam und erhol Dich noch :nix: auch wenn es einfacher gesagt als getan ist mit 2 Kindern!! Lg Kirsten
AW: Bin wieder hier ... Welcome back!! :blume: :blume: Wie geht es Dir? Macht Dir der KS noch arg zu schaffen ? Mein Bauch fühlte sich 4 Wochen an, als wenn er nicht zu mir gehört!! Taub und total berührungsempfindlich!! Mach langsam und erhol Dich noch :nix: auch wenn es einfacher gesagt als getan ist mit 2 Kindern!! Lg Kirsten
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 10. Juli 2006 #22 AW: Bin wieder hier ... Och, so 'ne knuddelige, süße, schnuffige kleine Prinzessin Schön, dass du wieder hier bist Liebe Grüße Angela
AW: Bin wieder hier ... Och, so 'ne knuddelige, süße, schnuffige kleine Prinzessin Schön, dass du wieder hier bist Liebe Grüße Angela
Ulrike will auch einen 10. Juli 2006 #23 AW: Bin wieder hier ... Welcome back, Vanessa. Eine süße Maus habt Ihr da. Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. LG Ulrike
AW: Bin wieder hier ... Welcome back, Vanessa. Eine süße Maus habt Ihr da. Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. LG Ulrike
sandra1602 Dauerschnullerer 10. Juli 2006 #24 AW: Bin wieder hier ... Huhu, von einer Sarah Mami zur Anderen: einfach süß Sandra