Babuu Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #9 AW: Bin wieder hier ... Schööööön dass du wieder da bist.......und deine Maus ist ja einfach zum dahinschmelzen
AW: Bin wieder hier ... Schööööön dass du wieder da bist.......und deine Maus ist ja einfach zum dahinschmelzen
Steffi Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #10 AW: Bin wieder hier ... süß, deine kleine! ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!! steffi
Nats Jupheidi 10. Juli 2006 #11 AW: Bin wieder hier ... Supersüß die Kleine rima: Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Alina Selfie Queen 10. Juli 2006 #12 AW: Bin wieder hier ... Oh was für eine hübsche Maus Ich habe dir noch gar nicht gratuliert :oops: Auch wenn ein bisschen Spät Herzlichen Glückwunsch. lg
AW: Bin wieder hier ... Oh was für eine hübsche Maus Ich habe dir noch gar nicht gratuliert :oops: Auch wenn ein bisschen Spät Herzlichen Glückwunsch. lg
Nadine Tortenträumerin 10. Juli 2006 #13 AW: Bin wieder hier ... Ooooooooooooooh, wie süß Was sagt der kleine große Bruder??? ...schön, daß du wieder da bist... Lg Nadine
AW: Bin wieder hier ... Ooooooooooooooh, wie süß Was sagt der kleine große Bruder??? ...schön, daß du wieder da bist... Lg Nadine
J JO! Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #14 AW: Bin wieder hier ... Herzlichen Glückwunsch,deine kleine ist so süss. Allws Gute euch 4. LG Gianna
AW: Bin wieder hier ... Herzlichen Glückwunsch,deine kleine ist so süss. Allws Gute euch 4. LG Gianna
Susa einfach nur langweilig... 10. Juli 2006 #16 AW: Bin wieder hier ... Schööööön, dass es euch gut geht!!! Welcome back!