bin wieder hier :-) ET 28.12.

Lisi

Dauerschnullerer
hallo,

lang war ich nicht mehr bei der schnullerfamilie unterwegs aber jetzt bin ich wieder hier, weil ich mich in zukunft wohl wieder etwas mehr mit babies beschäftigen werden!

lani bekommt ca. am 28.12. ein (halb)geschwisterchen :) :) :)

bin jetzt in der 9. SSW und freu mich natürlich riesig!

liebe grüße und ich freu mich wieder hier zu sein!

lisi
 

Lisi

Dauerschnullerer
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

hi novembersteffi, doch dich "kenn" ich noch ;-)

wie gesagt ist laaaange her!
hab mich während meiner 1. SS und in der 1. babyzeit oft hier rumgetrieben, wenn man allerdings bedenkt dass meine große maus heuer 5 (!) wurde, ist das schon fast eine ewigkeit her ....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Na hallo,

da wünsch ich dir mal ne schöne Kugelzeit!
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Hallo liebe Lisi,
ich "kenn" dich auch noch!:) Du hattest immer sooo herzige Lanibilder auf deiner Risotto-Seite (würd mich ja gaar nicht interessieren, wie das Himbeermädl heut ausschaut;))
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und willkommen zurück!
Viele liebe Grüße aus Ottakring
Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Lisi und das Himbeermädel :umfall: Mensch ist das lange her. Gratuliere zum Untermieter!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Hast Du nicht noch ein altes Avatar oder so. Schön das Du mich noch kennst, aber ich steh total auf der Leitung:umfall:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :)
 
Oben