Bin wieder daheim

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

VIELEN DANK für ds Daumen drücken.

Also Dirk geht es super. Er hat die OP echt klasse überstanden.

Er konnte ein Tag später auch schon wieder Aufstehen und eine Rauchen. Na wenn das geht :nix:

Es gibt aber eine negative Nachricht. Sie konnten das Netz nicht wieder annähen. Sondern mussten ein Teil entfernen. Das heist die Sicherheit ist an dieser Stelle weg. Und Dirk wird David nie wieder heben dürfen.
Er wird eine Kur beantragen und Krankengym, um seine Bauchmuskeln zu tranieren um diese Stelle mit seinen eigenen Muskeln zu stüzten.
Und er soll noch mal 20 kg verlieren. Na dann ist er nur noch ein Strich in der Landschaft.

David hat alles volle Locker genommen. Die überbrückung bei Oma und Opa war super. Es hat ihn alles andere Überhaupt nicht interessiert. Besuch bei Papa fand er voll langweilig. Aber wir mussten ihn zeigen warum und weshalb Dirk da war und wieso er nun in den nächster Zeit nicht mehr so toben darf wie sonst. Ich denke das hat er jetzt gut verstanden.

So nun werd ich hier aufräumen, Sachen auspacken und und und...

LH Kathrin die voll erleichtert ist.

PS: Sonja es ist angekommen und vielen Dank, mehr später dazu :bravo:
 
M

MeRaNa

AW: Bin wieder daheim

Freut mich das alles soweit gut gegangen ist wünsche weiterhin alles gute und viel Kraft und GEsundheit.
 
M

Marion

AW: Bin wieder daheim

Gut, dass Dirk sich schon etwas erholt hat, dann hoffe ich mal, dass alles weiter gut heilt und es ohne dieses Netz keine grossen Probleme gibt.

Alles Gute!
 

Laney

Strandluder
AW: Bin wieder daheim

Kathrin, erstmal schön zu hören, dass die OP recht gut verlaufen ist. Alles andere werdet Ihr schon schaffen.

Gute Besserung an Deinen Mann und alles Liebe für Euch beiden daheimgebliebenen :)

LG
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daheim

Schön, daß ihr wieder gut zuhause gelandet seid.

Und vor allem schön, daß David so lieb mitmacht:bravo:

LG UTE und liebe Grüße an Dirk.
 
Oben