Bin wieder dahaa

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin wieder dahaa

Alex, es war suuuuuuuuuuuuuuuper. Ich kann Homair auch nur wärmstens weiterempfehlen. :prima: Absolut mit Eurocamp vergleichbar und um ein Vielfaches günstiger.

Der Campingplatz war auch top. Alles Bestens.

Das einzige, was halt ein bißchen *doof* war, war dass Homair (klar, als französische Firma) halt auch viele französische Gäste hat. Außer uns waren alle Wagen an Franzosen oder Belgier vermietet. Für Laura hätte ich mir dann doch eher deutsche Kinder gewünscht. Früher dachte ich immer, dass die Sprache bei Kindern noch wurscht ist. Scheint aber nicht der Fall zu sein, oder mein Kind ist einfach nur eigen. :hahaha:

Auf dem Platz an sich waren aber recht wenige Deutsche, überwiegend Italiener, ein paar Franzosen und Holländer und einige Deutsche. Für MICH find ich das ja immer super. :hahaha: Ich mag das so. Aber für Laura werden wir wohl künftig dann doch gucken, dass D-Gäste Überhang haben.

Liebe Grüße und Danke noch einmal für den tollen Tipp.
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bin wieder dahaa

hatten wir auch... nur französische homair gäste :)
bei meinen kids scheint es egal zu sein.
hände und füsse und mama als übersetzer.. das ging super.
die beiden hatten spass.

naja...
ich freue mich auf ale fälle, das ihr einen schönen urlaub hattet ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin wieder dahaa

Ja, das doofe ist, dass Robert und ich halt auch kein Wort französisch sprechen und so den Kontakt also auch nicht herstellen können. Das macht es glaub ich auch mit aus. :jaja: Am Meer hatte sie einen Tag eine italienische Spielkameradin aber da lief das auch so, dass ich mit den Eltern in Kontakt kam, dann die Kinder und bei Nix-Verstehen kamen die halt angerannt. :hahaha:

Ich glaube es gibt auch noch eine englische Firma mit den Mobilheimen, da wollte ich auch mal ansehen. Englisch kann ich und Laura lernt das ja nun auch in der Schule, das dürfte dann noch eine Alternative sein.

Na ja, war jetzt auch nicht das Wichtigste. Allerdings haben wir es schon genossen, wenn Laura mal alleine beschäftigt war. Das ist der Nachteil beim Urlaub mit Einzelkinde. :sagnix:

Ihr hattet auch einen schönen Urlaub?

:winke:
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bin wieder dahaa

lol.. ich hatte 4 kinder dabei .. also einen halben spielplatz (obwohl zwei natürlich schon pubis sind)


wir hatten aber wirklich viel spass. der platz (pra delle torri) ist schon klasse.

meinst du keycamp ?
ich bin ja auch immer an was anderem interessiert ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin wieder dahaa

Jut, bei 4 Kindern stellt sich die Beschäftigungsfrage vermutlich auch nicht soooooooooooooooo eindringlich. :hahaha: Wir haben schon überlegt, nächstes Mal einfach eine Freundin mitzunehmen. Ein Bett ist eh immer frei und kostet nicht mehr. Im Auto ist auch noch Platz.

Mal sehen, ob uns jemand ein Leihkind aufs Auge drücken mag. :hahaha:

meinst du keycamp ?
ich bin ja auch immer an was anderem interessiert ;-)

Nee, die hießen irgendwie anders. Ich erinnere mich aber nicht. Auf jeden Fall standen die auch auf einem Platz, wo wir vor ein paar Jahren mit Eurocamp in Holland waren. Die sahen auch nicht schlecht aus.

Wenn ich die Firma wieder finde, sag ich dir Bescheid.

Auf jeden Fall sind wir - klassisch Klischee - als super saubere, fleissige Deutsche aufgefallen. Die Frau von Homair war sowas von begeistert von unserem Wagen. Und ich hatte schon die anderen Übergaben von Weitem beobachtet und überall ging die mit ihrer Sprühflasche rein und war schon total gereizt. Und bei uns dann ein Straaaaaaaaaaaaahlen.

Dafür hat sie dann aber auch nicht gemerkt, dass wir das Flies in der Dunstabzugshaube abgekokelt haben. :sagnix: :hahaha:

Sind die bei Homair immer so streng? Bei Ankunft mussten wir jedes Teil kontrollieren und die war auch total genau bei der Übergabe. Das gab es bei Eurocamp nicht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bin wieder dahaa

jo, so in etwa sind die schon streng.
diesmal ehrlichgesagt nicht, also der typ hat nicht die gabeln gezählt oder so.. aber sonst war es bisher echt so.
ich find das ja gut ;-)
 
Oben