Melanie Gehört zum Inventar 22. November 2005 #1 Hallo also Ich kann mich jetzt wieder unter meinem Namen hier zeigen . War ein schreibfehler drin , *doofbin* Also Internet habeb Wir immer noch nicht aber wenn dann bin Ich wieder JEDEN Tag hier. Grüße Euch alle Melanie
Hallo also Ich kann mich jetzt wieder unter meinem Namen hier zeigen . War ein schreibfehler drin , *doofbin* Also Internet habeb Wir immer noch nicht aber wenn dann bin Ich wieder JEDEN Tag hier. Grüße Euch alle Melanie
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 22. November 2005 #2 AW: Bin wieder da Schön das du weider da bist. Ines
Italia süße Fee 22. November 2005 #5 AW: Bin wieder da Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii Schön das Du wieder da bist
kieselchen Edelsteinchen 22. November 2005 #6 AW: Bin wieder da schön, das Du wieder da bist, ......... :???: aber was ist mit Deiner Signatur? haben wir schon 2oo6 ?? oder verstehe ich da was falsch Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Melanie *03.05.1978 & Vivien *30.06.06
AW: Bin wieder da schön, das Du wieder da bist, ......... :???: aber was ist mit Deiner Signatur? haben wir schon 2oo6 ?? oder verstehe ich da was falsch Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Melanie *03.05.1978 & Vivien *30.06.06