Bin wieder da....

laispa

Rettender Engel
AW: Bin wieder da....

freu mich, Dich wieder hier zu haben :bussi:

Hoffe, Du hattest eine schöne besinnliche Weihnachtszeit
 
P

Paulchen

AW: Bin wieder da....

Mir gehts gut, danke der Nachfrage :). Wir hatten schöne Weihnachtstage mit Harmonie und faulem Rumgehänge und viel Zeit miteinander, die wir spielend oder im Schnee verbracht haben.

Vor Weihnachten hatte ich eine ziemliche Krise wegen der Arbeit aber ich habs mir jetzt einfach verboten und versuche, einfach das Beste daraus zu machen. Dies hier ist mein guter Vorsatz fürs kommende Jahr :)

[ISBN]3593386666[/ISBN]

Das werde ich lesen, beherzigen und mir einfach ein schönes neues Jahr mit meinen Männern machen. :zwinker: Die internetfreie Zeit hat mir gut getan, aber es ist auch schön, wieder hier zu sein.

:winke: Katja
 
Oben