Bin wieder da

Die Solistin

Dauerschnullerer
Hallo,
ich bin zwar erst ein paar Monate bei Euch, musste aber schon eine mehrwöchige Zwangspause einlegen. Grund: ich hatte einen echt üblen Autounfall. Mit Krankenhaus und allem drum und dran. Dabei hatte ich wirlkich noch Glück. Alles wird wieder gut. Zum Glück war es auch nicht meine Schuld und die Kleine war NICHT dabei. Auf der Autobahn kam ein Kleintransporter ins Schleudern und hat mich in die Mittelleitplanke gedrückt. Ergebnis: Armbruch und Gehirnerschütterung. Aber jetzt geht es wieder, bin schon wieder (im Schongang) bei der Arbeit... Und komme hoffentlich auch hier wieder mehr zum Schreiben.
LG Marah
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bin wieder da

Ui, da bin ich aber froh, dass dir nicht mehr passiert ist :bussi:
Und schoen, dass du wieder hier bist.

Danke an deine Schutzengel.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder da

Ja, meinem Schutzengel danke ich seitdem täglich. Und ich bin noch viel vorsichtiger geworden. Bei Schnee fahre ich, wenn es irgendwie geht, mit dem Zug zur Arbeit...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da

Schön das du wieder auf dem Weg der besserung bist. So ein Unfall auf der Autobahn ist ja nicht ohne.

Vielen Dank Deinem Schutzengel....
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder da

puuh - da war dein Schutzengel aber fleißig!!

Schön, dass es dir soweit wieder gut geht :)


:winke:
 
Oben