Bin wieder da.....

Nele

Dauerschnullerer
19. Mai 2003
1.716
0
36
51
Noch nicht wieder richtig hier...
auch wenn es keinem aufgefallen ist, das ich nicht da war!!!:hahaha:

Waren 3,5 Wochen in Australien und sind seit Montagabend wieder zurück,

momentan zwar noch mehr nur körperlich, aber das wird sich die nä Tage wohl noch ändern!!

Alltagsstress hat uns schon wieder voll im Griff...Kinder hatten heute nach 7 Wochen Ferien ersten Schultag und morgen steht noch Nele's Geburtstag vor der Tür!!

Werde mich nach und nach durch die vielen Beiträge wurschteln:heilisch:

Liebe Grüsse an Bianca(Nirina) von dieser Stelle....:winke:

Es war sehr schön Dich und deine Familie kennen zulernen:bravo:

Die Tage kommt dann noch ein Bericht und eine kleine Auswahl an Fotos...;)

1500 Bilder müssen erst noch sortiert werden:hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Bin wieder da.....

Hallo und Herzlich Willkommen zurück:winke:

Wäscheberge auch schon bezwungen:hahaha:
 

Nele

Dauerschnullerer
19. Mai 2003
1.716
0
36
51
Noch nicht wieder richtig hier...
AW: Bin wieder da.....

Hallo und Herzlich Willkommen zurück:winke:

Wäscheberge auch schon bezwungen:hahaha:


Gott sei Dank geht das Wäsche waschen und bügeln an mir vorbei....

mag es gar nicht erwähnen, aber ich habe seit ich in Shanghai lebe eine Haushaltshilfe, die sich um solche Angelegenheiten kümmert.:umfall:

Ist mehr oder weniger Zwang hier, das Du als "reicher" Ausländer Hilfspersonal hast.

Hat aber wie gesagt auch sein Gutes...:bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Bin wieder da.....

:winke:

schoen, dass du wieder hier bist... Auf die Fotos freu ich mich auch schon :)
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Bin wieder da.....

Gott sei Dank geht das Wäsche waschen und bügeln an mir vorbei....

mag es gar nicht erwähnen, aber ich habe seit ich in Shanghai lebe eine Haushaltshilfe, die sich um solche Angelegenheiten kümmert.:umfall:

Ist mehr oder weniger Zwang hier, das Du als "reicher" Ausländer Hilfspersonal hast.

Hat aber wie gesagt auch sein Gutes...:bravo:

Boa,dass ist ja mal genial:bravo:


Neidische Grüße von einer Wäschebergsteigerin:hahaha: