Bin wieder da....

P

Paulchen

.. vor einer Stunde gelandet und freu mich über das gute Pfingstwetter! Hab euch vermisst!

:winke:

Katja, fröhlichst
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin wieder da....

:achwiegu:

Katjaaaaaaaaaa ... :knuutsch:

Wie war der Urlaub? Hattest du viel Spaß? Und war das Essen lecker? Und und und und ... *mit Fragen überschlag*


:hahaha:

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bin wieder da....

Ich freue mich auch wieder von dir zu lesen! Wünsche dir eine schöne sonnige Woche und bald bist du ja schon wieder weg.....
 
P

Paulchen

AW: Bin wieder da....

Ja, Essen war lecker und... naja... kannste dir ja schon denken... mehr im Wiegefred.

:)

katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bin wieder da....

Wir haben Dich auch vermisst :knuutsch:

Ja, wunderschönes Wetter - Du hast uns wirklich reichlich Sonne geschickt :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da....

Wir haben Dich auch ganz doll vermisst. :knutsch: Schön Dich wieder zu lesen. :herz:

Hoffe Du hast Deinen Urlaub so richtig genossen. :jaja:

Und danke für die viele Sonne. :bravo:
 
Oben