Bin wieder da !!

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

nachdem mich Campylobacter-Bakterien niedergestreckt hatten und ich deswegen 5,5 Tage im Krankenhaus war, rufe ich nun wieder ein gesundes "HALLO" in die Runde !

Ich hoffe, Euch geht es allen gut !

Bis denne, muss noch ein "wenig" was nachlesen :hahaha: !

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da !!

:winke:wilkommen zurück
Schön Dich wieder hier zu sehen und es freut mich das es Dir wieder gut geht


Gruß
Melanie
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bin wieder da !!

Oh je, oh je, Helga! Das hört sich ja gar nicht gut an! Aber schön, dass Du wieder da bist und vor allem gesundet :).

Viel Spaß beim Lesen!!!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Bin wieder da !!

Ja schön :herz:!!!

Du liest dich gut! Bist du wieder fit?
Was machen solche "Horror"-bacter-Typen mit einem? (Oder will ich das jetzt gar nicht wissen :heilisch:)

Alles Gute für dich, Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Bin wieder da !!

Schön, dass es dir wieder besser geht. Anschela hat uns nen ganz schönen Schreck eingejagt.
 
Oben