Bin wieder da!

nessa

Gehört zum Inventar
Huhu,
ich bin wieder im Schnullerlande :hahaha: Ich war für 2 Tage in München und es war echt schön. Naja,das Wetter mal aussen vor gelassen denn wir hatten 2 Tage Dauerregen:ochne:

Das Oktoberfest ist echt toll und wegen dem schlechten Wetter war auch nicht viel los was ich echt gut fand! Es ist nur ziemlich teuer,jedesmal wenn dir der "Kellner" ne Maß bringt,macht das 70 Cent Trinkgeld! Die mußman pro Person und pro Gang zahlen:piebts: Hab dann mal nachgefragt,und die meinten das wäre ihr Lohn da sie sonst nicht bezahlt werden. Oh man,die verdienen aber ganz schön!!!

Der Flug war auch KLASSE!!!! War ja mein erster:) Nur zurück hatte der Flieger 1 Stunde Verspätung:umfall: Aber das gehört wohl dazu:rolleyes:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin wieder da!

Schön das du wieder da bist, meine Große ist noch bis morgen zur Abschlussfahrt in St. Englmar und da wollten sie auch aufs Oktoberfest, schade nur wenn das Wetter so schlecht ist. Mal schauen was sie morgen so erzählt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da!

Danke dir:)

Na da drücke ich ihr die Daumen das sie besseres Wetter hat! Aber ich habe gehört das es heute wenigstens trocken sein soll.....
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder da!

Hallo Nessa,

schön das Du alles gut Überstanden hast:winke:
Also die bedieningen Verdienen wirklich gut beim Oktoberfest, es ist zwar Stress pur aber die Kohle kannst Du nicht schneller machen als dort im Zelt.

Wie hat Dir München den sonst noch gefallen?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da!

Danke dir!
Ja das stimmt schon;stresig ist es! Also sooo viel habe ich leider von München nicht gesehen,aber konnte die Innenstadt kennenlernen:) Und ich fand es sehr schön! Also ich fliege garantiert nochmal hin um mehr von München sehen zu können!!
 
Oben