Bin wieder da

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da

Danke Ihr lieben,

also, schmerzen habe ich seit der OP keine,
Habe nochnichtmal schmerzmittel genommen.
Nur beim schlafen habe ich mich selber auf den gips gehauen, das tat weh.
Die Nase ist noch zu man weiss nicht wie lange.Aber man gewöhnt sich daran durch den Mund zu atmen, stör nur.
Jetzt langsam geht die linke seite durch die Salbe etwas auf.
Ich darf aber nicht schnäuzen.

Hier sind Bilder mit der alten Nase:

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/116971-muss-euch-erzaehlen-op-termin.html

mit der neuen müsst ihr euch noch gedulden, wegen gips und schwellungen.
Bin nicht lange on, werde morgen Alina bitten, ob sie ein Gips bild von mir hier einstellen kann.

Ich bereue die OP nicht, hätte ich es eher gemacht, und nicht in Kompkleksen gelebt.


yonca
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bin wieder da

Mann, bin ich gespannt! Geht's dir denn soweit gut? Wie ist's gelaufen? Freu Dich auf die Nase und weiterhin :prima:

Zaza
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin wieder da

Hey schön das alles gut verlaufen is.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder :jaja:

LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin wieder da

:bravo: Schön, dass Du wieder da bist und alles so gut geklappt hat!


Ich bin auch total gespannt auf die Fotos!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bin wieder da

Schön, dass alles gut gelaufen ist! Ich wünsch Dir, dass Du jetzt glücklicher bist mit Deiner "neuen" Nase :jaja:
 
Oben