Bin wieder da

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen:winke:

Vielleicht haben es einige mitbekommen, dass ich mich im September zurückgezogen habe. Ich war einfach viel zu oft da und hab vor allem den Haushalt etwas vernachlässigt:oops: .
Die Internet-Pause hat mir gut getan. Ich bin wieder up to date mit meinen Sachen und ich teile mir meine Zeit jetzt viel besser ein. Nun kann ich ohne schlechtes Gewissen schnullern und weiss, der Rest leidet nicht.
Ich mache mir immer am Abend eine to do Liste für den nächsten Tag und so kann ich mir auch 2-3x eine kurze Schnullerzeit freischaufeln. Ich hoffe, dass ich das weiter so durchziehen kann;) .

Bis bald

Corina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da

Hallo
Finde ichne tolle Idee.
Mior geht es im moment auch so. Denn mein Mann ist zuhaus.
irgendwie passiert da nix.
Wenn der wieder weg ist , dann starte ich auch wieder "voll" durch :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder da

huhu Corina

schön das Du wieder da bist.

To-Do liste..klingt gut..Sollte ich auch machen , auch wenn die frage jetzt dumm klingt..aber wieviele Punkte schreibst Du dir da so auf? Ich denke wenn Du alles am nächsten Tag machen würdest,bräuchtest Du keine liste,ne? ;-)


lg Nian
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da

@Nian: doch, doch ICH brauche auch für den nächsten Tag eine Liste;) .
Nicht für die Routinearbeiten (Boden, Abwasch usw.), das ist sowieso immer gemacht. Die Liste brauche ich für "besondere" Sachen, die ich sonst gerne:heilisch: vergesse. Heute war z.B. (unteranderem) das eine Küchenfenster dran, wo immer ab 15.30 Uhr die Sonne so doll reinscheint, dass es fast peinlich ist, so eine dreckige Scheibe zu haben:rolleyes: . Also hab ich die heute morgen geputzt, wenn ich`s nicht aufgeschrieben hätte, hätt ich es wieder vergessen;) .

Corina
 
Oben