Bin wieder da

Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.198
35
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Wer mich vermisst hat :-D


Wir sind gerade heil von Usedom wieder angekommen.

Schön wars, aber auch anstrengend (ich brauch gleich erstmal eine heiße Wanne)


Statt Ahlbeck, sind wir in Heringsdorf untergekommen (ist ja gleich nebeneinander). Die Unterkunft war nicht so schön, und ich bin da nicht pingelig.
Das Bett war furchtbar hart und die Kopfkissen kaum vorhanden, sprich: total flach. Deshalb hab ich in den 3 Nächten kaum ein Auge zugetan bzw. fühl ich mich wie gerädert. :umfall:

Die Ostsee war wunderschön, wie immer. Ich war auch mal drin, war aber wirklich furchtbar kalt. *brrrr*

Wir sind jeden Tag sehr viel gelaufen, bergauf, bergab..... deshalb tut mir alles weh..... bin halt völlig konditionslos und nix gewohnt

Highlight war eine Tapas-Bar dort mit gutem Essen und einem total leckeren spanischen Rotwein. :wein:

Fotos haben wir auch gemacht, allerdings die schönsten mit der Spiegelreflexkamera, wo wir erst entwickeln lassen müssen. Ich zeig später mal was.

So, ich muss mich dann erst einmal hier durchwühlen.

Ich hoffe, es geht allen gut. Ich hab es hier vermisst :jaja:

liebste Grüße :winke:

Tina
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Bin wieder da

Schön das du wieder da bist :bussi: Das mit dem Bett ist ja doof :-? Das hatten wir letztes Jahr, Bett total unbequem. Umgebung ist ja noch relativ egal aber wenn man im Urlaub nicht gut schläft ist das schon doof...

lg
 
A

Anavlis

AW: Bin wieder da

:winke: schön das du wieder da bist...

und beim nächsten Mal sagste Bescheid, wenn du in unsere Richtung fährst :bruddel: Dann treffen wir uns aufm Rastplatz zum Käffchen :)

LG und einen schönen Montag
Silvana