Tamara Prinzessin 22. Juni 2006 #1 in die Runde, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Wollte ich nur schnell vermelden, so richtig offiziell aber erst ab morgen. Tami
in die Runde, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Wollte ich nur schnell vermelden, so richtig offiziell aber erst ab morgen. Tami
Saso .. gesucht und gefunden.. 22. Juni 2006 #3 AW: Bin wieder da *winke* Schön ich hoffe auch gut erholt und alle gesund?
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 22. Juni 2006 #4 AW: Bin wieder da *winke* Willkommen zurück. Ich hoffe ihr habt euch im Urlaub gut erholt. LG, Ines
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 22. Juni 2006 #6 AW: Bin wieder da *winke* Schön, dass Ihr wieder da seid, liebe Tami! Hoffentlich geht es Euch gut! Gute Nacht, bis morgen!
AW: Bin wieder da *winke* Schön, dass Ihr wieder da seid, liebe Tami! Hoffentlich geht es Euch gut! Gute Nacht, bis morgen!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 23. Juni 2006 #7 AW: Bin wieder da *winke* Schön dass du wieder da bist! Bin immer noch hier!!! LG Vanessa
Steffi B. Miss Liebenswert 23. Juni 2006 #8 AW: Bin wieder da *winke* Schöööööön das du da bist Welcome back Steffi