Bin wieder da.....*winke*

L

lucy02

Hallo ihr Lieben :)

Nach einem leider viiiieeel zu kurzem Urlaub meld ich mich zurück in good old Germany, speziell im Schnullerland :mrgreen:

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Türkei, wenn ich etwas mehr Zeit finde werd ich noch genauer Bericht erstatten ...


Freu mich jedenfalls, wieder hier zu sein :winke:
 
P

Putte

AW: Bin wieder da.....*winke*

Dann winke ich mal kräftig zurück! :winke:

Schön, dass es Euch gefallen hat!
 
J

J LO

AW: Bin wieder da.....*winke*

schön ,das du wieder da bist.bist auch schön braun geworden.och man jetzt bin neidisch .ich möchte auch so gerne.aber da muss ich noch was warten.

gruss heike
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da.....*winke*

Oh, der Urlaub ging aber schnell rum.
Kommt mir so vor, als seid Ihr grad erst geflogen.
Willkommen zurück!
 
L

lucy02

AW: Bin wieder da.....*winke*

Dank euch :)

Braun? Na ja ...*Armebetrachte* Nich wirklich :ochne: das Regentief hing auch über der Türkei :nix:

War aber wurscht, unser Hotel war klasse, da ließ sich das aushalten...
 
J

J LO

AW: Bin wieder da.....*winke*

hauptsache ist ihr habt euch erholt und hattet spass.

gruss heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bin wieder da.....*winke*

ich hoffe ihr hattet viel spass !

ich kann mir von regen auch so schnell nicht die laune verderben lassen :)
schön, dich wieder hier zu haben !
 
Oben