bin wieder da *meld*

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Gestern abend kamen wir wieder vom Urlaub heim, der leider viel zu kurz war :( . Aber es war wunderwunderschön und sehr erholsam.

Jetzt wühl ich mich hier mal ein bißchen durch die Seiten, aber alles kann ich auf keinen Fall nachlesen. Die Wäsche wartet auf mich :umfall: .

Liebe Grüße
Conny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: bin wieder da *meld*

Hallo Conny :winke:

schön, dass du wieder da bist.

Ich hoffe, wir bekommen noch nen ausführlichen Bericht mit Foootos.

Nun viel Spaß beim Nachlesen bzw. Überfliegen und dann beim Wäsche waschen, aber die wäscht sich ja von alleine :zwinker:

:winke: Caro
 

Fioflo

Herzilein
AW: bin wieder da *meld*

:bravo: Schön, dass Du wieder da bist! :bussi:
Uuuuund, ist so ein Center Park zu empfehlen?
Grüßle von Bianca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: bin wieder da *meld*

:winke: ihr Süßen!

Ja, ich würd schon sagen Bianca. Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in einem (vor 2 Jahren in Belgien Erperheide) und jetzt eben in Het Meerdal in Holland.

Ich würd jederzeit wieder hinfahren :jaja: . Es ist einfach alles da was man braucht und die Freizeitangebote sind natürlich auch enorm. Und grösstenteils eben alles schon im Preis inbegriffen.
Und Holland ist ja zum Radfahren total klasse, wir sind täglich kilometerweit gefahren - auch Carina. Am ersten Tag schon 20 km.

Ich such jetzt ein paar Bilder raus.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: bin wieder da *meld*

:winke: zurück!!!

Bericht plus Bilder übrigens bei "Meine Familie und ich"

LG Conny
 
Oben