Bin von der Rolle

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Zur Vorgeschichte.....
Letzte Woche ist mir eine junge Frau ins geparkte Auto gefahren.Nun ruft sie jeden Abend hier an und hat ein neues Anliegen.Kurz und gut, am Mittwoch haben wir unser repariertes Auto von der Werkstatt geholt und sie sollte wie abgemacht die Rechnung bezahlen.
Obwohl sie im Nebenhaus dieser Werkstatt arbeitet möchte sie den Kontakt zum Händler nicht, deshalb wollte sie uns morgen das Geld persönlich vorbeibringen:rolleyes:
Eben ruft sie wieder an und erklärt mir das sie nimmer weiß wo wir wohnen :rolleyes: obwohl sie vor unserer Haustür den *Unfall* hatte.Sie möchte morgen im Nachbarort vor der Feuerwache uns das Geld übergeben :achtung:
Wenn mein Mann nachher von der Arbeit kommt wird er sich tierisch aufregen.
Ich denke, was wenn der Betrag nicht stimmt oder sie uns Falschgeld andreht?Es sind über 1000 Euro

Was soll ich tun???
Fragende Grüße von Gabi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bin von der Rolle

habt ihr nicht adressen ausgetauscht?sonst hätte ich gesagt, sie soll dir den betrag überweisen.
ansonsten auf keinen fall allein dorthin gehn.

gruss petra
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Bin von der Rolle

Doch wir haben die Adresse,überweisen will sie auch nicht.Weder an uns noch an die Werstatt.Obwohl der Betrag doch sowieso an die Werkstatt geht.Ist ihr nicht sicher genug :umfall:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bin von der Rolle

hääääh?

na vielleicht will se einfach nicht, dass wer auch immer das mitbekommt. vielleicht hat se´n "doofen" mann oder so?

schreib zur not die seriennummer auf und lass dir das von ihr quittieren.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bin von der Rolle

Ach, herrje...was ist das denn!?

Wenn sie so menschenscheu ist, soll sie eine Bareinzahlung machen - kostet zwar oft ein paar Euro extra, aber dafür könnt Ihr ja nix.
Wenn ihr auch das wieder zu spektakulär ist, würde ich ihr sagen, daß Ihr den Firlefanz, den sie veranstaltet, langsam leid wäret und wenn sie nicht sehr flott und vor allem auf direktem Weg die Kohle über den Tisch wandern läßt, Ihr das ganze an die Cops weitergebt (hattet Ihr die Polizei zur Unfallaufnahme dazugeholt?).

Is ja schlimm...erst hat man ihretwegen den ganzen Ärger und dann zieht die noch so ne Performance ab :roll:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Bin von der Rolle

marieclaire hat gesagt.:
hääääh?

na vielleicht will se einfach nicht, dass wer auch immer das mitbekommt. vielleicht hat se´n "doofen" mann oder so?

schreib zur not die seriennummer auf und lass dir das von ihr quittieren.


so würd ich das auch machen..alerdings komisch ist das schon :verdutz:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Bin von der Rolle

Mein Mann hat sie am Samstagmorgen herzittiert und ihr das Geld vor der Haustüre abgenommen .
Er war so sauer das er sie am Telefon richtig rund gemacht hat ;) Was ihr einfallen würde hier ständig irgendwas zu befehlen und wir sollen springen:piebts:
Angeblich wüßte sie nimmer wo wir wohnen :piebts:
Sie hat unser Auto direkt vor der Haustür angefahren-wer weiß wer da gefahren ist.

Naja, alles ging gut aus und wir haben das Geld
Viele Grüße von Gabi
 
Oben