Bin von der Rolle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 26. Mai 2006.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo zusammen!

    Zur Vorgeschichte.....
    Letzte Woche ist mir eine junge Frau ins geparkte Auto gefahren.Nun ruft sie jeden Abend hier an und hat ein neues Anliegen.Kurz und gut, am Mittwoch haben wir unser repariertes Auto von der Werkstatt geholt und sie sollte wie abgemacht die Rechnung bezahlen.
    Obwohl sie im Nebenhaus dieser Werkstatt arbeitet möchte sie den Kontakt zum Händler nicht, deshalb wollte sie uns morgen das Geld persönlich vorbeibringen:rolleyes:
    Eben ruft sie wieder an und erklärt mir das sie nimmer weiß wo wir wohnen :rolleyes: obwohl sie vor unserer Haustür den *Unfall* hatte.Sie möchte morgen im Nachbarort vor der Feuerwache uns das Geld übergeben :achtung:
    Wenn mein Mann nachher von der Arbeit kommt wird er sich tierisch aufregen.
    Ich denke, was wenn der Betrag nicht stimmt oder sie uns Falschgeld andreht?Es sind über 1000 Euro

    Was soll ich tun???
    Fragende Grüße von Gabi
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin von der Rolle

    habt ihr nicht adressen ausgetauscht?sonst hätte ich gesagt, sie soll dir den betrag überweisen.
    ansonsten auf keinen fall allein dorthin gehn.

    gruss petra
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Bin von der Rolle

    Doch wir haben die Adresse,überweisen will sie auch nicht.Weder an uns noch an die Werstatt.Obwohl der Betrag doch sowieso an die Werkstatt geht.Ist ihr nicht sicher genug :umfall:
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Bin von der Rolle

    hääääh?

    na vielleicht will se einfach nicht, dass wer auch immer das mitbekommt. vielleicht hat se´n "doofen" mann oder so?

    schreib zur not die seriennummer auf und lass dir das von ihr quittieren.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Bin von der Rolle

    Ach, herrje...was ist das denn!?

    Wenn sie so menschenscheu ist, soll sie eine Bareinzahlung machen - kostet zwar oft ein paar Euro extra, aber dafür könnt Ihr ja nix.
    Wenn ihr auch das wieder zu spektakulär ist, würde ich ihr sagen, daß Ihr den Firlefanz, den sie veranstaltet, langsam leid wäret und wenn sie nicht sehr flott und vor allem auf direktem Weg die Kohle über den Tisch wandern läßt, Ihr das ganze an die Cops weitergebt (hattet Ihr die Polizei zur Unfallaufnahme dazugeholt?).

    Is ja schlimm...erst hat man ihretwegen den ganzen Ärger und dann zieht die noch so ne Performance ab :roll:

    :winke:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin von der Rolle


    so würd ich das auch machen..alerdings komisch ist das schon :verdutz:
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Bin von der Rolle

    Mein Mann hat sie am Samstagmorgen herzittiert und ihr das Geld vor der Haustüre abgenommen .
    Er war so sauer das er sie am Telefon richtig rund gemacht hat ;) Was ihr einfallen würde hier ständig irgendwas zu befehlen und wir sollen springen:piebts:
    Angeblich wüßte sie nimmer wo wir wohnen :piebts:
    Sie hat unser Auto direkt vor der Haustür angefahren-wer weiß wer da gefahren ist.

    Naja, alles ging gut aus und wir haben das Geld
    Viele Grüße von Gabi
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Bin von der Rolle

    Na, das ist ja nochmal gutgegangen. Was sie wohl damit bezwecken wollte??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...