????????????bin völlig überfragt........

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
43
am Fuße bayerischer Berge
...........Mittwoch Mittag, 12.34 - es klingelt an der Tür - da steht die Dame von Hermes und drückt mir ein weihnachtliches Päkchen in die Hand.......mmmhhhmmm.......ich schaue auf den Absender: schwabenlände - wer ist das denn???? Weder die Oma noch die alte Freundin Anne......Bietigheim-Bissingen........8O 8O ...wen kenn ich denn da??? also nochmal auf die adresse geguckt - ja, verena sterr - das bin ich, aber ich kenne keine doch keine Schnullerfamilie H.... (Schnullerfamilie stand drauf!), gewichtelt hab ich auch nicht.............also aufmachen: 2 kleine weihnachtspäckchen und eine Karte, die sich ganz lieb für meine Mühe bedankt?????????????????????????
Hat mich hier jemand verwechselt???? Kann mich gar nicht an eine "gute Tat" erinnern???? Also alles fünfmal umgedreht, aber nirgends ein "Nick" - das ist das reinste Sherlock-Homes-Weihnachtspäckchen.;) ;)

Also, wer hat eine Idee, bei wem ich mich (verdienterweise???) für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken könnte - bin nämlich völlig hilflos und die Mitgliederliste durchackern ist ja fast eine Lebensaufgabe....
bitte melden!!!!!!!!
:winke: :winke: :winke:

Liebe Grüße
Verena
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
44
bei Köln
AW: ????????????bin völlig überfragt........

Keinen Ahnung, aber vielleicht ein Wichtelgeschenk von jemanden den du letztes Jahr bewichtelt hast?
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
43
am Fuße bayerischer Berge
AW: ????????????bin völlig überfragt........

..........nööö, habe im letzten jahr auch nicht gewichtelt. mir wird zum jahresende hin die zeit immer recht knapp und bin da schon happy, wenn ich die nötigsten geschenke habe :o( - obwohl ich das wichteln einen süßen brauch finde.

also bitte fleisig schubsen - vielleicht findet sich das schwäbische christkind ja, deren Nachname mit H beginnt (der ganze Nachname stand schon drauf, wollte ich aber im kaffeklatsh jetzt nicht veröffentlichen.........
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: ????????????bin völlig überfragt........

*grins* Schnullerfamilie H. ist der Absender, der auf alle Wichtelpäckchen geschrieben wurde, damit man unerkannt bleibt ;-) H. - so heißen unsere Chefs mit Nachnamen ;-)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: ????????????bin völlig überfragt........

da hat jemand dieses Jahr gaaaaanz viel Packchen verschickt - und fängt mit H im Nachnamen an .... nur bei schwäbisch liegst Du voll daneben :hahaha: (wenn sie nun die Wichtelmama sein sollte)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: ????????????bin völlig überfragt........

:umfall: okay, die Scheffes fangen auch mit H an ....