Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Und wenn andere von ner Brück springen, springst du noch lange nicht hinterher, oder? Nö, du trägst den Kinderwagen rüber und holst dir ne Ohrenentzündung :hahaha:

Ich glaub, du musst ruhiger werden. Ich glaube wenn du dir ständig nen Kopp machst und dadurch unruhig wirst, überträgt sich das auch auf Luca. :jaja: außerdem glaub ich nicht, dass er Probleme beim essen hat. Sondern das er eben nicht isst wie andere Babys. er ist halt ein Individum (schreibt man das so :???:) und kein Schema-F Baby. Jedes Kind ist anderes.

Du beste Mama für Luca. Schließlich schleppst du seinen Kinderwagen :hahaha:

Ist ja guuuhuuut, ich habs kapiert! :hahaha: :bravo: :piebts: :crazy:

Es ist halt blöd, wenn man von 6 WEIBERN :bruddel: beim PEKiP gleichzeitig angemotzt wird.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Ist ja guuuhuuut, ich habs kapiert! :hahaha: :bravo: :piebts: :crazy:

Es ist halt blöd, wenn man von 6 WEIBERN :bruddel: beim PEKiP gleichzeitig angemotzt wird.

Kann ich verstehen. Mir wird auch ständig gesagt das ich ne Rabenmutter bin, weil ich arbeiten gehe. Das verunsichert mich, so tough ich auch sonst, bin innerlich total. Ich kann dich also schon verstehen.

Ich hab halt nur nen Mann, der mich anguckt und mir sagt das ich spinne. das hilft mir meistens. Deshalb mein Schrieb :hahaha: wollte dich nicht auch noch anmotzen :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

:hahaha: wollte dich nicht auch noch anmotzen :hahaha:

Ich hab das schon richtig verstanden! :hahaha:

Ich schätze, ich bin momenatn durch die fette Erkältung auch etwas wirr im Kopp ... sonst hätte ich beim PEKiP wahrscheinlich auf Durchzug gestellt. Aber manchmal gelingt mir das nicht, dann bin ich echt eine Mimose ... :piebts:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Nur gut, dass wir dann da sind, die den Kopp wieder was klar machen ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Genau ... man gut, dass ich diese Forum getroffen hab. :hahaha:

Übrigens: Luca findet den Apfel-Melissen-Tee inwischen wieder ganz toll! :)
Karottensaft ist nach wie vor abgeschrieben ...

Ach und ... tolles Avatar hast du da! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

hab gestern abend mal ein bisschen gebastelt ;)

Bei Till ist im Moment Fencheltee mit Apfel der hit! Wie gut kann ich Luca bei dem Karottensaft verstehen
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Hallo Katja,

der Essensplan entspricht genau dem, der für das Alter empfohlen wird:

1. morgens eine Milchmahlzeit
2. Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei
3. zweite milchfreie Mahlzeit / OGB
4. Milchbrei
5. nach Bedarf noch eine Milchmahlzeit
Essensplan

oder auch nachzulesen beim Forschungsinstitut für Kinderernährung.

Liebe Grüße
Kim
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin verunsichert ... 1er oder lieber wieder Pre?

Hallo Katja,
der Essensplan entspricht genau dem, der für das Alter empfohlen wird ...

Hi Kim ... ja, das hab ich auch so auf Ute's Seite gelesen ... daher bin ich echt verwundert, warum die Frauen dort im Kurs so entrüstet über Luca's Essensplan waren.
Selbst wenn ich es wollte, würde ich ja keinen einzigen Bissen mehr in ihn hinein bekommen.

Aber mal was anderes: Würdest du ihm die 1er-Milch lassen?
 
Oben