Bin Strohwitwe ....

Claudia

glücklich :-)
....heute abend, naja nicht so ganz, hab ja meinen kleinen Mann noch hier. GG ist mit Schwipa in Holland das Boot fit machen - wenn Lars wüßte wo Papa jetzt ist :umfall:

Nachdem mein werter Herr Sohn heute morgen gesungen hat "Ich hab in Mamis Bett geschlafen, ich hab in Mamis Bett geschlafen, nänänänänääänä, nänänänänäääänä." und auf mein "Guten Morgen mein Schatz" geantwortet hat "Ich hab niiiiiiiix gesagt und Du hast niiiiiiiix gehört" grinsender Weise, darf er heute ganz offiziell bei mir schlafen, weil Mami doch nicht so gerne alleine schläft :-D

:winke:
Claudia, die jetzt Sohnemann ins Bett verfrachet.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Bin Strohwitwe ....

Na dann eine gute Nacht ;)

Grüsse von Anja, die bestimmt auch wieder mit nem kleinen Mann im Bett schläft.....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin Strohwitwe ....

Corinna hat gesagt.:
Na dann.... Fröhliches Bügeln....

:weghier:

























:knuutsch:

:???:


























:umfall:







MUSST Du mich daran erinnern? Ich wollte eigentlich....... tu ich auch - gaaaaaaaaaaaanz gemütlich mich auf die Couch flegeln - jawoll!


:bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin Strohwitwe ....

Hallo Claudia,

was dir Corinna schon wieder einreden will :nix::bravo:
Ne gönn dir die Ruhe auf der Couch ich bin auch Strohwitwe und zwar genau genommen bis nach Mitternacht *gggg.

lg
sabine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin Strohwitwe ....

Achje, ist schon manchmal schlecht, wenn einen die weltuniversumsallerbeste Ferundin zu gut kennt und genau weiß, was in meinem Schlafzimmer steht. :nix: Aaaaaaaaaaaaaber man muss dieser Freundin auch zugestehen, dass sie so bekoppt ist und schonmal zwei dicke Körbe voll von dieser besagten Bügelwäsche wegbügelt und man sich noch nicht mal dagegen wehren kann, weil man mit Mini im KH weilt und GG ihr trotz Verbot die Körbe auch noch bringt - so geschehen vor etwa 2 Jahren.


:???: Was wohl ein Bügelwäschepaket nach Irland kostet? :???: Oder ob ich einfach den Teil, den ich mitnehmen will ungebügelt in den Koffer stecke im Mai? In selbigem knuddelt das ganze eh und ich kann es dann frisch gebügelt in Irland anziehen. :???: Eeeeeegal, Mini schläft glaub ich - hoff ich - und ich guck mal was ich noch so an diversen Filmen irgendwann mal zum Nachgucken aufgenommen habe.

:winke:
Claudia
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Bin Strohwitwe ....

Mein Mann hat sich auch gerade das Bügelbrett raus gestellt.

Erst dachte ich das es eine Anspielung sein soll. Das ich nicht immer an der Schnullerfamilie sitzen soll, sondern mal die **gganzkleinlaut**3 Wäschekörbe voll Bügelwäsche weg bügeln soll.

Aber Nein! Ihr werdet es kaum glauben. Er sitz auf der Couch vorm Fehrnseher mit dem Bügeleisen in der Hand. Und bügelt die Wäsche.
:herz:Ich Liebe ihn so sehr, mein Männe.:bussi:

Ich würde es ja zu gerne mal :foto:

Aber ich glaube dann beisst er mich.
 
Oben