Bin sprachlos - im positiven Sinne

AVE

Gehört zum Inventar
Vorhin als Cecilia gerade in ihrem Bett war, bin ich nochmal kurz in ihr Zimmer, weil ich meine Hausschuhe gesucht habe. Sie waren jedoch nicht da, jedenfalls habe ich Cecilia erklärt, dass Mama noch mal reingekommen ist, um ihre Hausschuhe zu suchen.

Gerade eben habe ich nochmal geschaut, ob sie schläft und ob sie noch zugedeckt ist, da fragt mich meine Madame im Halbschlaf: "Hausschuh wiederfunden ?" Ich habe dann einen Hausschuh ausgezogen, ihn ihr gezeigt, sie hat gelächelt und hat ihre Augen wieder zu gemacht. Ich bin absolut verblüfft und freue mich, dass unsere kleine Maus so aufmerksam ist. Das sind Momente, die vergisst man nicht. Einfach :herz:
 
P

Putte

AW: Bin sprachlos - im positiven Sinne

Ach ist das schön! *schnieeef*

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin in diesen Momenten auch immer ganz geplättet und gerührt. :umfall:

Liebe Grüße
Conni
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin sprachlos - im positiven Sinne

:herz: ist das schön - ich kann Dir nachempfinden. Da möchte man den weg am liebsten an sich knuddeln, gell?
 
Oben